Management, das anpackt

Dipl.-Ing. Martin Ahlf

Dipl.-Ing. Martin AhlfGeschäftsführer
studierte Elektrotechnik, Fachrichtung Datentechnik, in Hamburg. Bereits während seines Studiums legte er 1986 das Fundament für die andatec GmbH, die er 1989 gemeinsam mit Kai-Oliver Kuhl gründete. Er zeichnet sich aus durch große Erfahrung mit Organisationsprozessen in Unternehmen verschiedenster Branchen. Er weiß vorhandene Strukturen kritisch zu prüfen und findet die optimale Lösung. Seine Kompetenz als Geschäftsführer liegt im Bereich der Datenbank-Technologie und der Software-Entwicklung.
Kai-Oliver Kuhl

Kai-Oliver KuhlGeschäftsführer
studierte Physik und Informatik an der Universität Hamburg. Schon während seines Studiums beschäftigte er sich sehr intensiv mit Computertechnologie und Software-Entwicklung. Mit Erfahrungen als Software-Übersetzer, Fachjournalist und IT-Dozent gründete er 1989 zusammen mit Martin Ahlf die andatec GmbH. In seiner Geschäftsführer-Funktion konzentriert er sich mit weit gefächertem exzellenten Fachwissen auf die gesamte IT-Systemtechnik und die Entwicklungssysteme.